... aber dank einer wirklich "genialen" Renn-Organisation ist es nicht möglich, beide Kategorien zu Ende zu fahren. Am Samstag, also morgen, ist zwar ein Start in Sprint und Mitteldistanz möglich, weil zuerst um 11h Sprint startet und MD erst 2 h später. Am Sonntag kehren die Deppen die Reihenfolge um, also zuerst MD um 10h, dann bereits um 11h Start der Sprint-Klasse. Selbst mit perfekt austranierten Hunden wäre es nicht möglich, in einer Stunde die MD zu fahren... Wirklich viel überlegt, die Organisatoren! Ich nerve mich grad etwas, weil ich extra abgeklärt hatte, ob ein Doppelstart möglich ist.
Nun boxe ich halt trotzdem mal die Hunde morgen früh und fahre wenigstens den ersten Lauf. Und am Sonntag muss ich dann halt wählen, was ich beenden will...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen