Ich geniesse mal wieder einen freien Tag, natürlich regnet es... wie könnte es anders sein! Aber in ein paar Tagen soll hier der Sommer anfangen, Temperaturen bis zu 20 Grad werden versprochen. Dann bin ich vielleicht plötzlich froh um etwas kühlenden Regen... :-)
Aus Blödsinn hab ich heute beim Spaziergang mal das GPS an Kias Halsband getaped. Wir waren zwar nur eine kleine, faule Gruppe, keine richtigen Speed-Motivatoren mit dabei, aber ich wollte einfach mal sehen, wie die Kleine abgeht - im Alleingang. Ich war 2.9 km unterwegs, sie kam auf 6.7 km. Ihr Topspeed war 40.2 km/h. Durchschnitt 16.8 km/h, inkl. Pausen am Seeufer und zum Hühnerfüttern. Klar.... das ist noch nicht so umwerfend, dass es erwähnenswert wäre, was sind schon 40 km/h.... wo doch die Sprint-Szene eh ausstirbt (sagen die Grossen). Aber... sie hatte ja niemanden, der sie antreibt oder den sie verfolgen könnte; wenn noch so ein paar Motivatoren mit dabei wären, Rollo oder Timmy, dann bin ich überzeugt, würde der bisherige Speed-Rekord (gehalten von Rollo aus dem Jahre 2008, 49 km/h) fallen. Dann werden wir den Rekord von Nero anvisieren und versuchen, die 53.5 km/h zu toppen :-). Also nächstes Mal nehme ich ein paar schnelle Hunde mit und schau wie sich das auswirkt. Am Donnerstag hab ich wieder frei!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen