20.06.2011

50 Jahre und kaum Anzeichen von Altersschwäche!

Eigentlich wollte ich die 2 freien Tage etwas auf dem Wasser verbringen...
Mitten in einem Schwarm Mücken hab ich angefangen, das alte Klepper-Kajak zusammen zu bauen. Eigentlich hätte ich ja wissen sollen, dass so viele Mücken kein gutes Zeichen sind. Denn seither regnet es durchgehend. Aber zumindest ist das alte Faltboot nun wieder einsatzbereit und wartet auf meine nächsten freien Tage.
Wieder einmal hab ich leise vor mich her geschimpft... Ein IKEA-Bausatz ist ein Kinderspiel im Vergleich zu diesem Teil! Oder zumindest eine Bauanleitung... Bis da alles immer passt und sitzt und hält.... reine Nervensache! Also vor Ende Sommer werde ich es bestimmt nicht mehr auseinander bauen... Eigentlich ist ja morgen schon die Hälfte vom Sommer vorbei... Mittsommer... ich bin ziemlich spät mit der Inbetriebnahme...






Keine Kommentare: